Bewertungen Better English Nachhilfe Englisch Gröbenzell

Ich lege großen Wert auf die Meinung meiner Schüler und der Eltern. Immer wieder erfahre ich von Eltern, dass ihre Kinder plötzlich Spaß an Englisch haben, gerne zu mir kommen und sich sehr wohl fühlen. 
Dafür bin ich sehr dankbar, Jana Platil

Das sagen Schüler/Innen und Ihre Eltern über mich

Nachhilfe sie wie man es sich wünscht. Strukturiertes und mega gutes Lernen, sowie individuelle für den Schüler geeignete Lernstrategien. Außerdem super nett, freundlich und kommunikativ. Seit Tag 1 gehe ich immer gerne und mit Motivation hin. Meine Noten sowie das Verständnis für die Sprache haben sich verbessert. Einfach nur empfehlenswert!
Leo Baierlipp, Gröbenzell

Beste Englisch Nachhilfe in Gröbenzell, besser wie jeder Lehrer!
Hannes Wilhelm, Gröbenzell

Ich habe meinen Sohn Anfang 6. Klasse Gymnasium bei Jana angemeldet. Er war ein vierer Schüler und ich hatte die Sorge, dass es bergab geht. Als mein Sohn erfuhr, dass er zur Nachhilfe gehen soll, war die Begeisterung gleich null, er ist schüchtern gegenüber Neuem. Schon nach der ersten Stunde gab es das ganze Schujahr kein Genörgel mehr wenn es hieß "heute ist Nachhilfe". Liebe Jana, dafür schon ein dickes DANKE. Mein Sohn hat es nun zum Jahreszeugnis auf eine 3 gebracht, und das hat er Jana zu verdanken, da sich seine Lernbereitschaft ausserhalb der Schule sehr in Grenzen hält. Wir werden weiterhin Janas Stunden buchen und ich bin froh, eine so tolle Nachhilfe für meinen Sohn gefunden zu haben. Erwähnenswert finde ich auch die unkomplizierte Vorgehensweise, sollte man ausnahmsweise eine Stunde mal absagen müssen.
Ich kann jedem die Nachhilfe von Jana empfehlen.
Ute Söder, Gröbenzell

Ich bin echt dankbar, dass ich all die Jahre Englisch-Stunden bei Jana nehmen durfte. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht, denn mit ihr war immer eine tolle, entspannte und lockere Atmosphäre da. Ich habe viel gelernt und mir haben ihre Unterstützung, ihre vielen Ermutigungen und ihr Glauben in mich sehr geholfen und ermutigt, Sie hat mich durch die ganzen Jahre begleitet und war mir eine sehr große Hilfe, denn mit allen Fragen konnte ich mich jederzeit an sie wenden.
Vor allem auch in der Abschlussprüfungungszeit hat sie uns besonders geholfen, uns vorbereitet und uns die Angst genomen. Durch die vielen Übungen, die wir gemeinsan gemacht haben und die verständlichen, einfachen Erklärungen von ihr habe ich mich super vorbereitet gefühlt und konnte zuversichtlich in die Prüfung gehen. Danke dafür!
Jana ist eine ganz tolle Frau, mit so viel Elan, Motivation und Humor. Für mich waren es nicht nur einfache Englisch Nachhilfestunden, sondern ein Treffen unter guten Freunden. Wir Mädels haben viel gealbert und gelacht, was die Stunden so fröhlich und spaßig gemacht hat. Ich bin immer gern zu ihr gekommen, denn durch ihre liebevolle Art habe ich mich immer sehr willkommen gefühlt :).
Ich wünsche ihr alles, alles Gute, viel Kraft, Motivation und Segen. Ich bin dankbar für das, was sie mir alles beigebracht hat, für ihre Unterstützung. Wir konnten gemeinsam auch über Probleme, das Leben allgemein und die Zukunft reden.
Sie hat uns so viel erzählt und mir viel mit auf den Weg gegeben, nicht nur Englischkenntnisse.
DANKE JANA FÜR ALLES !
Hanna Fengel, Gröbenzell, 5.-10. Klasse Realschule

Prüfungsvorbereitung bei Jana - nicht nach "Schema F".
Gerade die Vorbereitung auf die Abschlussprüfung (bei mir die Mittlere Reife 2017) sollte möglichst individuell und auf jeden Einzelnen abgestimmt sein. Bei Jana Platil lernte ich insbesondere an meine Schwachstellen zu arbeiten und sie förderte mich genau dort, wo ich noch Lernbedarf hatte. Sie ging individuell auf mich persönlich ein (obwohl wir eine Gruppe zu dritt waren) und ich konnte mit gutem Gewissen in die Prüfung gehen.
Zudem ist Jana mit so viel Herz und Verständnis für uns da. Auch an Sonn- und Feiertagen ist sie im "Notfall" für uns da und versucht immter ihr Möglichstes um uns voranzubringen.
Die individuellen Übungen füllten meine Lernlücken aus und stärkten dadurch auch mein Selbstbewußtsein.
DANKE FÜR DIE 6 JAHRE BEGLEITUNG MEINER REALSCHULZEIT!!!
Schülerin aus Olching

Wir sind als Familie komplett bei Jana: mein 16 jähriger Sohn, 9. Klasse Realschule, meine 11 jährige Tocher, 5. Klasse Realschule und ich, die Mutter 48 Jahre alt. Der schwere Zugang zur Fremdsprache schien unser Familienschicksal zu sein, aber es kam besser: mit einem Flyer in unserem Briefkasten und mit positiven Erfahrungsberichten aus meiner Nachbarschaft. Louis wurde dieses Jahr in Englisch so gut wie in Mathe und darf deshalb in der Schule in diesen Fächern selber Nachhilfe geben. Meine Tochter schaffte es, sich um zwei Noten zu verbessern und ich selber traue mich langsam aber sicher auf Englisch loszureden und endlich auch "mit im Gespräch zu sein". Meine beiden Kinder gehen nicht nur ganz ohne Murren, sonder ganz im Gegenteil, bestens gelaunt zu den Terminen zu Jana. Sie hat es geschafft, ihnen den Spaß und das Vertrauen in Englisch zurückzubringen.
Charlize, 11 Jahre: "Sie macht es sehr gut und sie erklärt sehr gut. Man versteht, was sie sagt und sie erklärt so gut, dass ich es immer verstehe. Man kommt hin mit etwas, was man nicht versteht und geht immer weg, dass man es versteht. Ich gehe gern zu ihr, weil der Unterricht Spaß macht mit ihr. Es gibt keine dummen Fragen bei ihr und sie ist sehr lustig."
Louis, 16 Jahre: "Jana ist sehr freundschaftlich, das Lernen mit ihr in der Gruppe macht sehr viel Spaß".
Familie Otte, Gröbenzell

Wir haben zwei Kinder regelmäßig in den Gruppenstunden bei Jana. Wenn Schulaufgaben bevorstehen, fügt Jana trotz bestehender Terminen immer noch eine Einzelstunde ein. Das war nie ein Problem. Die Kinder fühlen sich sehr wohl und gehen gerne und mit Freude hin. Das mag was heißen. Jana motiviert unsere Kinder so toll und bringt ihnen mit Freude und Spass die Geheimnisse der englischen Sprache näher. Der Erfolg unserer Jungs ist definitiv Jana zu verdanken. Besten Dank und weiter so.
Familie Freudenstein, Gröbenzell

Nicht verzagen, Jana fragen - das ist unsere Devise! Wir sind schon seit der 5. Klasse bei Jana dabei. Hier haben wir die Möglichkeit, unser Englisch zu verbessern... besonders in der Grammatik erklärt uns Jana logisch und mit einfachen Beispielen den Zusammenhang und gibt uns gute Tipps. Oft kommt erst bei Jana der sogenannte "Aha-Effekt", der in der Schule nicht wirklich oft vorkommt.
Wir kommen sehr gerne hierher, da es immer in einer gemütlichen Atmospähre und in kleinen Gruppen stattfindet. Das Kommen wird auch nichth als Nachhilfe gewertet, sonder als Englisch-Intensivierung oder Workshop. Da Jana immer so locker, lustig und cool ist, macht es uns außerdem ganz viel Spaß!
Wir sind sehr froh, dass wir mit Jana all unsere Fragen rund um Englisch abklären können und sie immer ein offenes Ohr fr uns hat.
Schülergruppe bei Jana, 8.-10. Klasse, Realschule
Wir als Eltern der o.g. Gruppe sind ebenfalls sehr dankbar in Jana eine kompetente, fröhliche und zuverlässige Ansprechpartnerin und Lehrerin für unsere Kinder gefunden zu haben. Den Kindern macht es sehr viel Spaß und das Lernen steht trotzdem noch im Vordergrund. Egal, ob die Kinder Fragen mit den Hausaufgaben, in der Grammatik, in der Konversation oder dergleichen haben, Jana hilft immer weiter. Eine intensive Vorbereitung auf die Schulaufgaben ist für Jana selbstverständlich. Jana gibt den Kindern ggf. extra Übungsaufgaben und Grammatikanleitungen an die Hand, mit denen sie super klarkommen. Gerade weil ich als Elternteil nicht so fit in Englisch bin, bin ich heilfroh, dass diese Möglichkeit der Englisch-Intensivierung bei Jana besteht und die Kinder zudem auch freiwillig und ohne jeglichen Druck von außen, wirklich gerne! zu Jana gehen.
Hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen und Jana für ihren großartigen Einsatz danken.
Eltern der o.g. Schülergruppe, Realschule Puchheim

Im Januar 2012 habe ich von Janas Englischkursen gehört. Mein Sohn Alexander besuchte damals die 6. Klasse des Gröbenzeller Gymnasiums. Er war in Englisch kein schlechter Schüler. Ich hatte aber den Eindruck, dass er nicht so richtig Freude an der Sprache hatte. Da erschien mir Janas Ansatz, Erfolg in Englisch durch Freude an der Anwendung zu fördern, sehr gut. Ich meldete Alexander an, der zusammen mit einem Schulfreund den Kurs besuchte. Innerhalb kurzer Zeit merkte man eine deutliche Veränderung - Alexander sang englische Lieder mit, deren Texte er verstand und hatte sichtlich Freude an der Sprache gefunden. Das schlug sind auch recht schnell in der Note wieder. Er hat bis heute ein sehr gut bis gut in Englisch.
Wie gesagt, ich hatte gar nicht unbedingt Nachhilfegedanken, sondern die Förderung der Sprachfreude im Sinn, weil Englisch im Alltagsleben so oft gebraucht wird. Mein jüngster Sohn, jetzt ebenfalls Sechstklässler, wird nächste Woche bei Jana starten. Hoffentlich mit genauso viel Erfolg :-).
Ich kann den Kurs nur empfehlen.
Uschi Weigel, Gröbenzell

Die Stunde bei Jana ist sehr abwechslungsreicht und macht mir viel Spaß. Gut finde ich auch, dass wir nicht nur Grammatik üben, sondern auch mal eine Lektüre lesen und englische Konversation führen.
Mein Englisch ist schon viel besser geworden seit ich hier bin.
Luca Vierbücher, Gröbenzell

Unsere Tochter, Aurelia Hoever, 7. Klasse Gymnasium, ist seit über 2 Jahren bei Jana und wir sind sehr, sehr zufrieden. Jana hat unglaubliches Geschick, Kinder zu begeistern, Inhalte interessant und praxisnah zu vermitteln. Aurelia geht sehr gerne hin und wir sind sicher, dass ihre Fähigkeit, Englisch zu sprechen und alltagstauglich anzuwenden durch den hervorragenden Unterricht von Jana gefördert wurde. Außerdem ist Jana eine humorvolle und äußerst liebenswerte Person.
Familie Hoever, Gröbenzell

Information icon

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.